06136 / 995 747

Über uns

„Wir haben für Euch schon sehr viele Regionen der Welt erkundet und die besten Tipps für einen perfekten Urlaub geben wir jetzt gerne weiter .“

Circle Chevron Right Hans-Mario Praetor 

Als langjähriger Geschäftsführer lebt Hans-Mario Praetor schon seit mehr als 25 Jahren in Rheinhessen und geniesst die Vorzüge unserer schönen Region: Es geht mal raus an die frische Luft in den Weinbergen, das Glas Wein auf der sonnigen Terrasse genießen zusammen mit den kulinarischen Höhepunkten auf einer leckeren Weinprobe. 


Seine bisherigen Reiseziele

Schon seit Langem interessiert ihn das Erkunden der Welt - er hat bereits viele Länder bereist. Da standen nicht nur europäische Ziele von Nord nach Süd auf dem Plan, sondern es ging bisher auch ganz weit weg nach Südamerika - nach Venezuela, Peru, Kolumbien, Ecuador, Chile, Argentinien und Bolivien.  Die Reisen führten auch nach Asien, unter anderem nach China, Südkorea, Taiwan, Japan und Pakistan. Auch Ziele im Orient wurden bereist: Die Vereinigten Arabischen Emirate und Ägypten. In Afrika reiste er nach Südafrika und Zimbabwe. Größtes Reisehighlight waren seine bisher mehr als 30 Kreuzfahrten über die Weltmeere mit vielen unterschiedlichen Schiffen diverser Reedereien. 


Auf seiner Bucketlist stehen folgende Ziele:

Grönland mit dem Schiff, nochmal nach Island und Finnland. Aber auch der Norden Großbritanniens steht noch an. 



Circle Chevron Right Christiane Hölzemann-Keßler 

Seit mehr als 25 Jahren arbeitet sie bereits im Reisecenter Essenheim. Sie hat den Beruf der Tourismuskauffrau von der Pike auf gelernt und hat mittlerweile auch schon viele Reisen unternommen. Privat bevorzugt sie ganz individuelle Touren, die auch gerne mit dem Campingbus durch die Welt führen. Urlaub an der frischen Luft und auch mal mit Rad unterwegs liebt sie sehr. 


Ihre bisherigen Reiseziele:

Auch sie hat bereits viel von der Welt gesehen, unter anderem auf Reisen nach Skandinavien, Großbritannien, Irland, Marokko, Tunesien nach Griechenland (Festland & Inseln) Kroatien, Slovenien und in die Alpenländer. Aber auch ganz klassische Urlaubsländer standen auf dem Programm mit den Niederlanden, Spanien, Italien, Portugal, der Türkei und es ging quer durch Frankreich bis nach Korsika und auf die italienischen Inseln Sardinien und Sizilien. 

Aber auch ferne Ziele hatte sie bereits erkundet: Da standen Reisen in die USA, nach Thailand, auf die Philippinen und in die Vereinigten Arabischen Emirate bereits an.  


Auf ihrer Bucketlist stehen folgende Ziele:

Eine Reise in den Norden steht für sie hoffentlich auch bald an - entweder nach Island oder Norwegen, um mal das Nordlicht ausgiebig zu erleben! 



Wir freuen uns über Ihre Bewertung auf Google Google Logo. Nutzen Sie dazu den folgenden Link: Link https://g.page/r/CXoQW9FRT-EPEBM/review









Entdeckt wundervolle Orte

Die Welt ist so schön um sie zu entdecken! Also ab auf Tour

LISSABON

ANDALUSIEN

MALLORCA