06136 / 995 747

Strandurlaub

„Hi, ich bin’s, Euer Reiseexperte Hans-Mario Praetor. Habt Ihr Lust auf Sonne & Strand? Dann fragt bei uns nach - wir kennen die schönsten Strände der Welt in Europa und weltweit. Und viele von denen haben wir für Euch schon getestet.“

Ab an den Strand und ans Meer! 


Sonne, Strand und Meer - tolles Wetter und natürlich eine Hotelanlage mit einem großen Familienangebot für die Kleinen oder Großen? Da können wir Euch auch eine große und gute Auswahl an Hotel und Resorts bieten - egal ob in den Ferien oder auch mal zwischendurch. 


Gerade in Spanien an der andalusischen Küste, an der Türkischen Riviera oder auch in Ägypten gibt es viele spannende Familienhotels. Aber auch auf Mallorca insbesondere an der Ostküste, auf den griechischen Inseln Kreta, Rhodos und Kos steht ein Familienurlaub so richtig im Mittelpunkt. Wir können Euch eine große Auswahl an Hotels bieten, die wir sogar selbst getestet haben und persönlich kennen. 


Und wenn es auf Fernstrecke gehen soll - kein Problem, Karibik, Thailand oder vielleicht nach Sansibar? Auch das klappt mit Family & Kids perfekt. Und zwei Empfehlungen hätten wir dann auch noch - zum einen ab auf eine Kreuzfahrt, die wirklich für Familien bei AIDA und TUI Cruises richtig ideal. Oder ab auf die Kapverden. Habt Ihr vielleicht nicht so auf dem Schirm. Aber die Hotels dort bieten viel Strand, Sonne (360 Tage im Jahr) und Meer (richtig warm) und das sogar All Inclusive mit Direktflügen ab Frankfurt. 


Wir beraten Euch gerne  - ruft uns an 06136-995747 oder per Mail
mail@reisecenter-essenheim.de












Entdeckt wundervolle Orte

Die Welt ist so schön um sie zu entdecken! Also ab auf Tour

LISSABON

ANDALUSIEN

MALLORCA