06136 / 995 747

Wandern

„Ab in die Berge nach Österreich oder in die Schweiz. Wandern könnt Ihr aber auch ganz gut im Bayrischen Wald oder auch in Franken. Wir haben die Tipps für Euch.“

Circle Chevron Right Ab in die Berge auf Wanderung und auf Skitouren im Winter! 


Die Alpen bieten viele Möglichkeiten in den Bergen zu Wandern - hoch auf mehr als 4000 Metern mit Übernachtung in einer alpinen Hütte - oder in einem ganz einsamen Ferienhaus so richtig hoch in den Bergen, die aber rechtzeitig reserviert werden müssen (am besten ein Jahr im Voraus). 


Es geht aber auch auf Wanderung entlang der Wege im Bayerischen Wald und Franken - im Schwarzwald oder durch die Hessischen Wälder. 


Wir beraten Euch gerne für die schönsten und intensiven Wandertouren und Reisen in die Alpen. Ab geht es in die Berge und vielleicht auch auf Wellnessaufenthalte, wenn dann die Entspannung und Erholung im Vordergrund stehen soll.


Wir beraten Euch gerne  - ruft uns an Square Phone 06136-995747 oder per Mail
Link mail@reisecenter-essenheim.de












Entdeckt wundervolle Orte

LISSABON

Die Welt ist so schön um sie zu entdecken! Also ab auf Tour

ANDALUSIEN

MALLORCA